Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

News

Am 22. Juni 2017 findet um 18:00 Uhr die ordentliche Vertreterversammlung der SPAR + BAU im Gorch-Fock-Haus statt. Die Einladungen sind fristgerecht...

Wohnen bei der SPAR + BAU bedeutet viel mehr als nur vier Wände und ein Dach über dem Kopf zu haben. Als Mitglied der SPAR + BAU profitieren Sie nicht...

Bereits zum 17. Mal sponsert die SPAR + BAU die beliebten Sonntagskonzerte im Musikpavillon im Wilhelmshavener Kurpark.

Pünktlich zum Saisonbeginn erstrahlt der Signalturm, die einzigartige Gästewohnung der SPAR + BAU, in neuem Glanz.

Echte Helden auf vier Pfoten trainierten am vergangenen Sonntag, 26. März 2017, auf dem Gelände der Wiesbadenbrücke.

Wenn der Pumpwerk-Park am 19. August 2017, um 15:00 Uhr, seine Tore öffnet, darf sich die Menge auf Stars der deutschen Musikbranche und aufstrebende...

Zurück zum Seitenanfang