Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

VORSTANDSWECHSEL

Ab dem 1. Oktober 2023 wird Peter Krupinski dem Vorstand der SPAR + BAU vorsitzen. Damit folgt Krupinski, der seit 2016 kaufmännisches Vorstandsmitglied der Wilhelmshavener Baugenossenschaft ist, seinem bisherigen Vorstandskollegen Dieter Wohler nach, dessen Bestellung im Vorstand zum 30. September 2023 endete.

Die Position des technischen Vorstandsmitgliedes wird zeitnah neu besetzt werden. Bis es soweit ist, wird Dr. Stephan Kolschen interimsweise als nebenamtliches Vorstandsmitglied gemeinsam mit Peter Krupinski die Geschäfte der SPAR + BAU führen. „Wir freuen uns, dass Peter Krupinski nun den Sprung an die Spitze unsere Genossenschaft macht. Er hat in den vergangenen sieben Jahren gezeigt, wie sehr er sich mit den Werten der SPAR + BAU identifiziert“, so Aufsichtsratsvorsitzender Matthias Rösner. „Wir bedanken uns bei Dieter Wohler für die langjährige Zusammenarbeit und alles, was er für das Unternehmen in dieser Zeit geleistet hat. Gerade mit den Neubauprojekten wie dem Parkgarten oder der Wiesbadenbrücke hat er die SPAR + BAU und Wilhelmshaven sichtbar geprägt. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.“

Weitere Meldungen

Im neuen Format präsentierte sich in diesem Jahr die Mitgliederehrung der SPAR + BAU.

Traditionell zeichnet die SPAR + BAU im Frühjahr Mitglieder,...

SPENDENÜBERGABE

Über eine Spende von der SPAR + BAU konnte sich jetzt der Stadtsportbund (SSB) Wilhelmshaven freuen. Am 26. März 2024 überreichte das Vorstandsduo der...

REISEANGEBOTE 2024

Vom Spargelausflug in die Wedemark, einer Tagestour auf die beliebte Nordseeinsel Norderney, einer Schiffstour durch das Ahlener Moor bis zum Besuch...

Zurück zum Seitenanfang