Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Schüler zu Gast bei der SPAR + BAU

Schüler der 10. Klasse der Oberschule Nord (aus dem Bereich der Förderschule mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung) machten sich im Rahmen der Berufsorientierung ein Bild von möglichen Berufen und waren dabei auch 3-Mal bei der SPAR + BAU zu Gast.

Empfangen wurden die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen von Herrn Schulz, Leiter Unternehmenssteuerung, und den Mitarbeitern der Vermietungsabteilung. Von ihnen erhielten sie einen Einblick über die Anmietung einer Wohnung, die Rechte und Pflichten eines Mieters und über weitere Abläufe in einem Wohnungsunternehmen.

Weitere Meldungen

Die Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG informiert Neuntklässler der Marion-Dönhoff-Schule über das Thema Ausbildung.

Fachkräftemangel. Ein...

Nachdem die umfangreichen Abbrucharbeiten auf dem Areal der Wiesbadenbrücke im Mai dieses Jahres abgeschlossen werden konnten, wurde direkt im...

In neuem Glanz präsentiert sich der gründerzeitliche Wohnungsbestand der SPAR + BAU in der Südstadt. Nachdem mit einem Blumenfest bereits im Juli 2017...

Zurück zum Seitenanfang