Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Reiseangebot 2018 vorgestellt

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr führen die Bauverein Rüstringen eG und die Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG ihr gemeinsames Reiseangebot für die Genossenschaftsmitglieder auch 2018 fort.

In Kooperation mit de Behr Touristik werden in diesem Jahr 12 attraktive Tages- und Mehrtagesfahrten, u. a. nach Giethoorn und Berlin, angeboten. Doch nicht nur die Reiseziele sind attraktiv, die Fahrten zeichnen sich auch durch ein äußerst faires Preis-/Leistungsverhältnis aus.

Das neue Ausflugs- und Reiseprogramm der beiden Wohnungsbaugenossenschaften wird am Sonntag, den 28.01.2018, um 11.00 Uhr, in der UCI-Kinowelt Wilhelmshaven, Bahnhofstraße, offiziell vorgestellt. Der Eintritt zur Vorstellung des gemeinsamen Reiseangebotes ist selbstverständlich kostenlos. Unter den Besuchern der Veranstaltung werden darüber hinaus Gutscheine für einzelne Fahrten verlost.

„Über die positive Resonanz auf das gemeinsame Reiseangebot unserer Genossenschaften im vergangenen Jahr haben wir uns sehr gefreut. Wir sind uns sicher in Kooperation mit de Behr Touristik auch für 2018 ein attraktives Reiseangebot aufgestellt zu haben, das unseren Mitgliedern einen echten Mehrwert bietet“, so die Vorstände Lutz Weber, Volker Siehl, Jochen Borchers (Bauverein Rüstringen), Dieter Wohler und Peter Krupinski (SPAR + BAU).

Das vollständige Reiseangebot liegt ab Februar auch in den Geschäftsstellen der Genossenschaften aus, die auch die Buchungen der Mitglieder entgegennehmen.

Darüber hinaus wird das aktuelle Reiseangebot auch in Kürze auf unserer Homepage veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Im neuen Format präsentierte sich in diesem Jahr die Mitgliederehrung der SPAR + BAU.

Traditionell zeichnet die SPAR + BAU im Frühjahr Mitglieder,...

SPENDENÜBERGABE

Über eine Spende von der SPAR + BAU konnte sich jetzt der Stadtsportbund (SSB) Wilhelmshaven freuen. Am 26. März 2024 überreichte das Vorstandsduo der...

REISEANGEBOTE 2024

Vom Spargelausflug in die Wedemark, einer Tagestour auf die beliebte Nordseeinsel Norderney, einer Schiffstour durch das Ahlener Moor bis zum Besuch...

Zurück zum Seitenanfang