Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Neues Serviceangebot: Handwerkerservice und haushaltsnahe Dienstleistungen

Damit sich die Mieter in den Wohnungen der SPAR + BAU wohl und bei unserer Wohnungsbaugenossenschaft gut aufgehoben fühlen, wird das Serviceangebot durch die SPAR + Bau seit Jahren kontinuierlich ausgebaut.

Durch den Abschluss einer Kooperationsvereinbarung mit der Firma NiWo konnte das umfangreiche Serviceangebot nun um haushaltsnahe Dienstleistungen und Handwerkerleistungen erweitert werden. Diese reichen von der Möbelmontage über das Aufhängen von Bildern, das Abhängen von Gardinen, das Anbringen von Regalen bis zum Transport von sperrigen Gegenständen.

Mitglieder der SPAR + BAU können das Dienstleistungsangebot zu Sonderkonditionen (Stundensatz 27,50 € zzgl. MwSt.) ab sofort in Anspruch nehmen. Bei Bedarf können Sie sich direkt an das freundliche und kompetente Team der Firma NiWo wenden (Telefonnummer 04421 7734755).

Weitere Meldungen

Auf der Bilanzpressekonferenz am 8. Juli 2020 blickte das Vorstandsduo Dieter Wohler und Peter Krupinski zufrieden auf ein ereignisreiches und vor...

Willkommen an Bord!

Im Frühsommer konnte die diesjährige Vertreterwahl erfolgreich abgeschlossen werden. Am 30. Juni 2020 haben die neuen Vertreter und Ersatzvertreter...

Aufgrund der Corona-Pandemie findet die diesjährige Vertreterversammlung erstmals nicht als Präsenzveranstaltung, sondern im schriftlichen...

Zurück zum Seitenanfang