Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Neues Serviceangebot: Handwerkerservice und haushaltsnahe Dienstleistungen

Damit sich die Mieter in den Wohnungen der SPAR + BAU wohl und bei unserer Wohnungsbaugenossenschaft gut aufgehoben fühlen, wird das Serviceangebot durch die SPAR + Bau seit Jahren kontinuierlich ausgebaut.

Durch den Abschluss einer Kooperationsvereinbarung mit der Firma NiWo konnte das umfangreiche Serviceangebot nun um haushaltsnahe Dienstleistungen und Handwerkerleistungen erweitert werden. Diese reichen von der Möbelmontage über das Aufhängen von Bildern, das Abhängen von Gardinen, das Anbringen von Regalen bis zum Transport von sperrigen Gegenständen.

Mitglieder der SPAR + BAU können das Dienstleistungsangebot zu Sonderkonditionen (Stundensatz 27,50 € zzgl. MwSt.) ab sofort in Anspruch nehmen. Bei Bedarf können Sie sich direkt an das freundliche und kompetente Team der Firma NiWo wenden (Telefonnummer 04421 7734755).

Weitere Meldungen

SPENDENÜBERGABE

Über eine Spende von der SPAR + BAU konnte sich jetzt der Stadtsportbund (SSB) Wilhelmshaven freuen. Am 26. März 2024 überreichte das Vorstandsduo der...

REISEANGEBOTE 2024

Vom Spargelausflug in die Wedemark, einer Tagestour auf die beliebte Nordseeinsel Norderney, einer Schiffstour durch das Ahlener Moor bis zum Besuch...

Mit Spaß, Kreativität und Teamwork zum neuen Trikot-Satz

Die drei Partner GEW Wilhelmshaven, SPAR + BAU und Sparkasse Wilhelmshaven machen sich auch...

Zurück zum Seitenanfang