Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

NEUER VORSTAND ZUM 01. APRIL 2024

Ole Ott wird zum 1. April 2024 Mitglied des Vorstandes der Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG. Er folgt auf Dr. Stephan Kolschen, der die Position des technischen Vorstandes interimsweise seit dem 1. Oktober 2023 besetzt. Ole Ott blickt auf eine langjährige Expertise in der Immobilienwirtschaft zurück und ist derzeit noch als technischer Vorstand für das Wohnungsunternehmen Dithmarschen eG und als Geschäftsführer der Glückstädter Wohnungsbau GmbH tätig.

Komplettiert wird der Vorstand wie bisher von Peter Krupinski, der im Oktober den Vorstandsvorsitz übernommen hat. Damit schließt die SPAR + BAU planmäßig im kommenden Frühjahr den Generationswechsel an ihrer Führungsspitze ab.

„Die sozialorientierte Wohnungswirtschaft steht aufgrund der regulatorischen Eingriffe und der insgesamt verschlechterten Rahmenbedingungen bundesweit vor großen Herausforderungen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Herrn Ott eine erfahrene Führungspersönlichkeit aus der Branche für die SPAR + BAU gewinnen konnten.“, so Matthias Rösner, Aufsichtsratsvorsitzender der SPAR + BAU.

Weitere Meldungen

Es ist eine der größten städtebaulichen Entwicklungen in Wilhelmshaven. Im Auftrag der SPAR + BAU ist im Großen Hafen in den vergangenen Jahren ein...

FROHE FESTTAGE

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Wir blicken voller Vorfreude auf unsere Projekte im Jahr...

KINDERSPRINT 2023

Am vergangenen Samstag endete unser diesjähriger „SPAR+BAU-Kindersprint“ in Wilhelmshaven mit dem großen Endspurt in der Sporthalle Mühlenweg...

Zurück zum Seitenanfang