Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

NEUER VORSTAND ZUM 01. APRIL 2024

Ole Ott wird zum 1. April 2024 Mitglied des Vorstandes der Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG. Er folgt auf Dr. Stephan Kolschen, der die Position des technischen Vorstandes interimsweise seit dem 1. Oktober 2023 besetzt. Ole Ott blickt auf eine langjährige Expertise in der Immobilienwirtschaft zurück und ist derzeit noch als technischer Vorstand für das Wohnungsunternehmen Dithmarschen eG und als Geschäftsführer der Glückstädter Wohnungsbau GmbH tätig.

Komplettiert wird der Vorstand wie bisher von Peter Krupinski, der im Oktober den Vorstandsvorsitz übernommen hat. Damit schließt die SPAR + BAU planmäßig im kommenden Frühjahr den Generationswechsel an ihrer Führungsspitze ab.

„Die sozialorientierte Wohnungswirtschaft steht aufgrund der regulatorischen Eingriffe und der insgesamt verschlechterten Rahmenbedingungen bundesweit vor großen Herausforderungen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Herrn Ott eine erfahrene Führungspersönlichkeit aus der Branche für die SPAR + BAU gewinnen konnten.“, so Matthias Rösner, Aufsichtsratsvorsitzender der SPAR + BAU.

Weitere Meldungen

Im neuen Format präsentierte sich in diesem Jahr die Mitgliederehrung der SPAR + BAU.

Traditionell zeichnet die SPAR + BAU im Frühjahr Mitglieder,...

SPENDENÜBERGABE

Über eine Spende von der SPAR + BAU konnte sich jetzt der Stadtsportbund (SSB) Wilhelmshaven freuen. Am 26. März 2024 überreichte das Vorstandsduo der...

REISEANGEBOTE 2024

Vom Spargelausflug in die Wedemark, einer Tagestour auf die beliebte Nordseeinsel Norderney, einer Schiffstour durch das Ahlener Moor bis zum Besuch...

Zurück zum Seitenanfang