Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

GEWINNER TRIKOT-OFFENSIVE 2023

Mit der Trikot-Offensive 2023 haben die GEW-Wilhelmshaven, die SPAR + BAU und die Sparkasse Wilhelmshaven auch in diesem Jahr Wilhelmshavener Sportvereine finanziell unterstützt.  Die Schirmherrschaft hatte wieder der StadtSportBund übernommen, unterstützt wurde die Trikot-Offensive 2023 zudem von Intersport-Leffers.

Jugendmannschaften aus Wilhelmshaven - unabhängig von der Sportart - konnten sich bis zum 30. April 2023 um ein Trikot-Sponsoring bewerben. Im Anschluss hat eine Jury, bestehend aus Vertretern der Sponsoren, Interspot-Leffers und dem StadtSportBund, die Gewinnermannschaften ausgewählt. Um am Ende für ein Trikot-Sponsoring ausgewählt zu werden, war für die Jugendmannschaften vor allem Kreativität bei ihrer Bewerbung gefragt. Die Siegermannschaften wurden am 23. August 2023 im Rahmen einer kleinen Feierstunde geehrt.

Über neue Trikotsätze bzw. Sportbekleidung konnten sich jetzt die Handballmannschaft JSG WHV D, die Schwimmteams SG Wilhelmshaven C, SG Wilhelmshaven Altersklasse 6-11, die Fußballmannschaften WSC Frisia E 2, WSC Frisia G, SV Wilhelmshaven C, SV Wilhelmshaven E 2 und die Triathleten der TSR Olympia Wilhelmshaven freuen.

Eine weitere gute Nachricht hatten die Sponsoren bei der Siegerehrung im Gepäck: Auch 2024 soll die Trikot-Offensive fortgeführt werden!

Wir freuen uns bereits jetzt auf zahlreiche kreative Bewerbungen.

Weitere Meldungen

Im neuen Format präsentierte sich in diesem Jahr die Mitgliederehrung der SPAR + BAU.

Traditionell zeichnet die SPAR + BAU im Frühjahr Mitglieder,...

SPENDENÜBERGABE

Über eine Spende von der SPAR + BAU konnte sich jetzt der Stadtsportbund (SSB) Wilhelmshaven freuen. Am 26. März 2024 überreichte das Vorstandsduo der...

REISEANGEBOTE 2024

Vom Spargelausflug in die Wedemark, einer Tagestour auf die beliebte Nordseeinsel Norderney, einer Schiffstour durch das Ahlener Moor bis zum Besuch...

Zurück zum Seitenanfang