Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

GEWINNER TRIKOT-OFFENSIVE 2023

Mit der Trikot-Offensive 2023 haben die GEW-Wilhelmshaven, die SPAR + BAU und die Sparkasse Wilhelmshaven auch in diesem Jahr Wilhelmshavener Sportvereine finanziell unterstützt.  Die Schirmherrschaft hatte wieder der StadtSportBund übernommen, unterstützt wurde die Trikot-Offensive 2023 zudem von Intersport-Leffers.

Jugendmannschaften aus Wilhelmshaven - unabhängig von der Sportart - konnten sich bis zum 30. April 2023 um ein Trikot-Sponsoring bewerben. Im Anschluss hat eine Jury, bestehend aus Vertretern der Sponsoren, Interspot-Leffers und dem StadtSportBund, die Gewinnermannschaften ausgewählt. Um am Ende für ein Trikot-Sponsoring ausgewählt zu werden, war für die Jugendmannschaften vor allem Kreativität bei ihrer Bewerbung gefragt. Die Siegermannschaften wurden am 23. August 2023 im Rahmen einer kleinen Feierstunde geehrt.

Über neue Trikotsätze bzw. Sportbekleidung konnten sich jetzt die Handballmannschaft JSG WHV D, die Schwimmteams SG Wilhelmshaven C, SG Wilhelmshaven Altersklasse 6-11, die Fußballmannschaften WSC Frisia E 2, WSC Frisia G, SV Wilhelmshaven C, SV Wilhelmshaven E 2 und die Triathleten der TSR Olympia Wilhelmshaven freuen.

Eine weitere gute Nachricht hatten die Sponsoren bei der Siegerehrung im Gepäck: Auch 2024 soll die Trikot-Offensive fortgeführt werden!

Wir freuen uns bereits jetzt auf zahlreiche kreative Bewerbungen.

Weitere Meldungen

Sie sind Mieterin oder Mieter der Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG? 
Sie haben einen Breitbandkabelanschluss? 
Bereits am 15.02.2024 haben...

Bereits seit 2001 sponsert die SPAR + BAU die beliebten Sonntagskonzerte im Musikpavillon im Wilhelmshavener Kurpark. Am 3. Mai 2024 stellte das...

Im neuen Format präsentierte sich in diesem Jahr die Mitgliederehrung der SPAR + BAU.

Traditionell zeichnet die SPAR + BAU im Frühjahr Mitglieder,...

Zurück zum Seitenanfang