Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

GEWINNER DER 5. TRIKOT-OFFENSIVE STEHEN FEST

Ende September 2022 war es endlich soweit - die Sponsoren der 5. Trikot-Offensive (GEW-Wilhelmshaven, Sparkasse Wilhelmshaven, SPAR + BAU) konnten im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den Räumlichkeiten des Nachbarschaftstreffs „Hol über“ den 14 Gewinnern der Trikot-Offensive 2022 gratulieren. Die Schirmherrschaft der diesjährigen Aktion hatte der StadtSportBund als Dachverband aller Wilhelmshavener Sportvereine übernommen.

Unabhängig von der Sportart konnten sich Jugendmannschaften aus Wilhelmshaven um ein Trikot-Sponsoring bewerben. Die Sponsoren haben insgesamt 9.000 Euro bereitgestellt und freuen sich, dass insgesamt 14 Mannschaften mit einem neuen Trikot-Komplettsatz bzw. zur Sportart passender Sportbekleidung ausgestattet werden konnten.

Im Vorfeld galt es aus zahlreichen kreativen Bewerbungen von Wilhelmshavener Jugend- und Nachwuchsmannschaften die Preisträger auszuwählen. In diesem Jahr  gab es zusätzlich zum Jury-Entscheid auch ein Online-Voting, das bei der Entscheidungsfindung berücksichtigt wurde.

Und das sind die Siegermannschaften der Trikot-Offensive 2022:

JSG WHV weibl. D-Jugend, JSG WHV weibl. E-Jugend, SG WHV A-Kader Schwimmen, STV WHV E 2, STV WHV F 1, WSC Frisia U 7, WSSV Gymnastik, WSSV Volleyball, TSR Olympia Triathlon Kids, WSSV Windhosen (Frisbee), WSSV Turnergruppe, JSG Fußball, JSG WHV männl. C-Jugend, SG Sengwarden-Fedderwarden

Weitere Meldungen

Die Genossenschaften Bauverein Rüstringen sowie Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft freuten sich, der Niedersächsischen Justizministerin, Frau...

Im Sommer 2019 haben wir im Innenbereich des Wohnquartiers Saarbrücker Straße, Siedlerweg und Helgolandstraße eine Wildblumenwiese angepflanzt. Was...

Wohnungsbaugenossenschaften in ganz Deutschland zeigen Flagge, die gemeinsame Botschaft: Gesellschaft braucht Genossenschaft!

Gutes und sicheres...

Zurück zum Seitenanfang