Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Dankeschön für langjährige Mitgliedschaft

Im Hotel Kaiser bedankten sich Peter Hohmann, Vorstandsvorsitzender der SPAR + BAU, sein Vorstandskollege Dieter Wohler und der Aufsichtsrat mit Präsenten bei den langjährigen Mitgliedern der Genossenschaft.

Über 80 Mitglieder blickten 2015 auf eine 50-, 60- oder sogar 65-jährige Mitgliedschaft zurück. Bei Kaffee und Kuchen bestand Gelegenheit mit Aufsichtsrat, Vorstand und Mitarbeitern der SPAR + BAU ins Gespräch zu kommen.

Weitere Meldungen

Die Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG informiert Neuntklässler der Marion-Dönhoff-Schule über das Thema Ausbildung.

Fachkräftemangel. Ein...

Nachdem die umfangreichen Abbrucharbeiten auf dem Areal der Wiesbadenbrücke im Mai dieses Jahres abgeschlossen werden konnten, wurde direkt im...

In neuem Glanz präsentiert sich der gründerzeitliche Wohnungsbestand der SPAR + BAU in der Südstadt. Nachdem mit einem Blumenfest bereits im Juli 2017...

Zurück zum Seitenanfang