Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

ANATEVKA

Theatervorstellung voller Erfolg!

Der gemeinschaftliche Theaterabend des Bauverein Rüstringen und der SPAR + BAU war ein voller Erfolg!

Die größte Freude haben uns unsere Mitglieder bereits vor einigen Wochen gemacht, denn sie haben uns die Theaterkarten für das Musical Anatevka buchstäblich aus den Händen gerissen. Ausverkauft nach nicht einmal 4 Tagen, damit wurden unsere kühnsten Erwartungen übertroffen.

2,5 Stunden konnten am 24. Mai 2023 unsere Mitglieder dem Alltag entfliehen und im Stadttheater Wilhelmshaven in die Welt von Tevje, dem armen Milchmann aus dem kleinen Dorf Anatevka abtauchen.

Und das Beste: Mit dem Kauf einer Theaterkarte haben unsere Mitglieder etwas Gutes getan. Mit dieser Sondervorstellung unterstützen wir die Wilhelmshavener Kulturlandschaft und leisten damit einen kleinen Beitrag, damit unsere Heimatstadt auch morgen noch liebens- und lebenswert ist.

Weitere Meldungen

Die gemeinsame Botschaft: Gesellschaft braucht Genossenschaft!

Gutes und sicheres Wohnen ist heute genauso wichtig wie zur Gründungszeit der...

Mehrfamilienhaus mit 14 barrierefreien Mietwohnungen für Jung und Alt. Die Wohnflächen variieren zwischen rd. 48 m² und rd. 83 m². Die Fertigstellung...

TAG DER ARCHITEKTUR

Mit dem jährlichen Tag der Architektur vermitteln Planende in ganz Niedersachsen und Bremen einen Eindruck von der Architektur-Vielfalt, die das Land...

Zurück zum Seitenanfang