Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

ANATEVKA

Theatervorstellung voller Erfolg!

Der gemeinschaftliche Theaterabend des Bauverein Rüstringen und der SPAR + BAU war ein voller Erfolg!

Die größte Freude haben uns unsere Mitglieder bereits vor einigen Wochen gemacht, denn sie haben uns die Theaterkarten für das Musical Anatevka buchstäblich aus den Händen gerissen. Ausverkauft nach nicht einmal 4 Tagen, damit wurden unsere kühnsten Erwartungen übertroffen.

2,5 Stunden konnten am 24. Mai 2023 unsere Mitglieder dem Alltag entfliehen und im Stadttheater Wilhelmshaven in die Welt von Tevje, dem armen Milchmann aus dem kleinen Dorf Anatevka abtauchen.

Und das Beste: Mit dem Kauf einer Theaterkarte haben unsere Mitglieder etwas Gutes getan. Mit dieser Sondervorstellung unterstützen wir die Wilhelmshavener Kulturlandschaft und leisten damit einen kleinen Beitrag, damit unsere Heimatstadt auch morgen noch liebens- und lebenswert ist.

Weitere Meldungen

SPENDENÜBERGABE

Über eine Spende von der SPAR + BAU konnte sich jetzt der Stadtsportbund (SSB) Wilhelmshaven freuen. Am 26. März 2024 überreichte das Vorstandsduo der...

REISEANGEBOTE 2024

Vom Spargelausflug in die Wedemark, einer Tagestour auf die beliebte Nordseeinsel Norderney, einer Schiffstour durch das Ahlener Moor bis zum Besuch...

Mit Spaß, Kreativität und Teamwork zum neuen Trikot-Satz

Die drei Partner GEW Wilhelmshaven, SPAR + BAU und Sparkasse Wilhelmshaven machen sich auch...

Zurück zum Seitenanfang