Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

10.000 AKTIVE MITGLIEDER

Nicht zuletzt aufgrund der umfangreichen Neubauaktivitäten konnte die SPAR + BAU in den vergangenen Jahren einen deutlichen Mitgliederzuwachs verzeichnen.

Einen besonderen Grund zur Freude hatte das Team der SPAR + BAU am 23. Mai 2023: Mit Herrn Ernst Seemann wurde das 10.000ste aktive Mitglied an Bord der SPAR + BAU herzlich willkommen geheißen.

Bei einem Kaffeeplausch tauschten sich unsere Kundenberaterin Michelle Müller und das Vorstandsduo Dieter Wohler und Peter Krupinski mit dem ehemaligen Mariner Ernst Seemann über die aktuelle Wohnungsmarktsituation in Wilhelmshaven und über die Bedeutung guter Nachbarschaften aus.

Mit über 3.600 Wohneinheiten und über 10.000 Mitgliedern ist die SPAR + BAU heute die größte Wohnungsbaugenossenschaft in Nordwest-Niedersachsen.

Weitere Meldungen

Es ist eine der größten städtebaulichen Entwicklungen in Wilhelmshaven. Im Auftrag der SPAR + BAU ist im Großen Hafen in den vergangenen Jahren ein...

Ole Ott wird zum 1. April 2024 Mitglied des Vorstandes der Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG. Er folgt auf Dr. Stephan Kolschen, der die...

FROHE FESTTAGE

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Wir blicken voller Vorfreude auf unsere Projekte im Jahr...

Zurück zum Seitenanfang