Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

10.000 AKTIVE MITGLIEDER

Nicht zuletzt aufgrund der umfangreichen Neubauaktivitäten konnte die SPAR + BAU in den vergangenen Jahren einen deutlichen Mitgliederzuwachs verzeichnen.

Einen besonderen Grund zur Freude hatte das Team der SPAR + BAU am 23. Mai 2023: Mit Herrn Ernst Seemann wurde das 10.000ste aktive Mitglied an Bord der SPAR + BAU herzlich willkommen geheißen.

Bei einem Kaffeeplausch tauschten sich unsere Kundenberaterin Michelle Müller und das Vorstandsduo Dieter Wohler und Peter Krupinski mit dem ehemaligen Mariner Ernst Seemann über die aktuelle Wohnungsmarktsituation in Wilhelmshaven und über die Bedeutung guter Nachbarschaften aus.

Mit über 3.600 Wohneinheiten und über 10.000 Mitgliedern ist die SPAR + BAU heute die größte Wohnungsbaugenossenschaft in Nordwest-Niedersachsen.

Weitere Meldungen

SPENDENÜBERGABE

Über eine Spende von der SPAR + BAU konnte sich jetzt der Stadtsportbund (SSB) Wilhelmshaven freuen. Am 26. März 2024 überreichte das Vorstandsduo der...

REISEANGEBOTE 2024

Vom Spargelausflug in die Wedemark, einer Tagestour auf die beliebte Nordseeinsel Norderney, einer Schiffstour durch das Ahlener Moor bis zum Besuch...

Mit Spaß, Kreativität und Teamwork zum neuen Trikot-Satz

Die drei Partner GEW Wilhelmshaven, SPAR + BAU und Sparkasse Wilhelmshaven machen sich auch...

Zurück zum Seitenanfang