Weserstraße 62

             2008

Attraktives Wohnen am Großen Hafen

Im Jahr 2008 wurde der 2. exklusive Neubau zum Thema „Attraktives Wohnen am Großen Hafen“ fertig gestellt. In unverbaubarer Südlage mit wunderbarem Ausblick, direkt am Wasser des großen Hafens ist auf der anderen Seite des Wassertanks ebenfalls ein 6-geschossiges Wohngebäude mit einem großen, darüber liegenden Penthouse errichtet worden.

Die hervorragende Lage bietet nicht nur maritimes Wohnen als Ausgangspunkt für Spaziergänge am Wasser, sondern auch die Nähe zur Innenstadt, die auf Grund der kurzen Anbindung in wenigen Gehminuten erreichbar ist. Auch hier wurde wie im 1. Bauabschnitt großer Wert auf offene, großzügig gestaltete Grundrisse gelegt. Die 3 Zimmerwohnungen verfügen über eine Küche, eine Diele, ein großes Bad, ein Gäste-WC und einen eigenen Hauswirtschaftsraum und haben eine Größe von ca. 105 m². Die Wohnungen und Keller sind über einen großen Fahrstuhl stufenlos zu erreichen. Die Balkone wurden wieder mit zu öffnenden Glaswänden versehen. Es wird so ein optimaler Windschutz erreicht, der diese zu Wintergärten werden lässt, sodass Sie die Balkone bei fast jedem Wetter genießen können.

Außerdem stehen für die Wohnungen entweder Garagen oder PKW-Einstellplätze zur Verfügung. Das Penthouse mit seiner großzügigen Dachterrasse erstreckt sich über die gesamte Grundfläche und bildet die Spitze des 12 Familienhauses.

Am Großen Hafen