20.11.2007

Kunstausstellung und Weihnachtsbasar im Sonnenhof am 02. Dezember 2007

Der Wilhelmshavener Maler und Künstler Buko Königshoff stellt am 2. Dezember 2007 seine Gemälde im ?Haus Sonnenhof' (Lichthof), Oststraße 8, in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr aus. Auch seine Schüler präsentieren einige wunderschöne Bilder, die sie mit Unterstützung des Künstlers gemalt haben. Er selbst malt je nach Stimmungslage. Landschaften, Maritimes und Menschen gehören aber zu seinen Lieblingsthemen.
Bei Kaffee/Tee und Kuchen haben Sie die Möglichkeit, sich von den vielen schönen Kunstwerken berieseln zu lassen. Herr Königshoff steht für eventuelle Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Das eine oder andere Bild kann auch käuflich erworben werden und wer selbst mal seine malerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen möchte, kann dies nach vorheriger Terminabsprache im Atelier des Künstlers tun.

Außerdem möchte Frau Zielezinski wieder zum Weihnachtsbasar einladen. Neben einer Fülle von attraktiven Kreativarbeiten (Weihnachtsschmuck, Weihnachtskarten, Weihnachtsgestecke, Stickbilder, Selbstgenähtes usw.) bietet sie auch Marmeladen und Kekse zu äußerst günstigen Preisen an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!