24.09.2004

Attraktives Wohnen in der Stadt

Bant/GB ? Nicht nur im Grünen lässt es sich angenehm wohnen. Das will die Wilhelmshavener Spar & Bau mit einer Reihe von attraktiven Angeboten im Innenstadtbereich beweisen.
Den Anfang macht sie jetzt mit drei Reihenhäusern in der Blumenstraße. Dort hatte sie im vergangenen Jahr den ehemaligen Schulhof für ihr ?Impulsprojekt? erworben. Gestern wurde der Grundstein gelegt. Im März sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.
Die Häuser, die zum Kauf angeboten werden, haben eine Wohnfläche von rund 126 Quadratmetern. Die Architektur ist modern und schnörkellos. ?In dieser Weise hat die Spar & Bau vor zehn Jahren noch nicht gebaut,? so Vorstand Peter Hohmann. Besonderer Clou sind die von den Nachbarn nicht einsehbaren Dachterrassen von jeweils 37 Quadratmetern, zusätzlich zu den Gartenterrassen. ?So haben sie den ganzen Tag über Sonne?, sagt Vorstandsmitglied Dieter Wohler, der für die Planung verantwortlich zeichnet.

 

Quelle: Wilhelmshavener Zeitung