Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

News

Die Kooperation mit Fass-Reisen ermöglicht ein vielfältiges Ausflugsprogramm für Jung und Alt.

Egal ob ein Shoppingerlebnis rund um das große...

Der Signalturm der SPAR + BAU in Wilhelmshaven ist wohl eine der einzigartigsten Gästewohnungen Deutschlands.

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr führen die Bauverein Rüstringen eG und die Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG ihr...

Neue Böden, neuer Anstrich, moderne Möbel und eine neue Wohnungsausstattung: Seit Ende des vergangenen Jahres hat die SPAR + BAU ihre Gästewohnungen...

Wohnen bei der SPAR + BAU bedeutet viel mehr als nur vier Wände und ein Dach über dem Kopf zu haben. Als Mitglied der SPAR + BAU profitieren Sie nicht...

Pünktlich zum Saisonbeginn erstrahlt der Signalturm, die einzigartige Gästewohnung der SPAR + BAU, in neuem Glanz.

Zurück zum Seitenanfang