Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

News

Bereits zum 17. Mal sponsert die SPAR + BAU die beliebten Sonntagskonzerte im Musikpavillon im Wilhelmshavener Kurpark.

Pünktlich zum Saisonbeginn erstrahlt der Signalturm, die einzigartige Gästewohnung der SPAR + BAU, in neuem Glanz.

Echte Helden auf vier Pfoten trainierten am vergangenen Sonntag, 26. März 2017, auf dem Gelände der Wiesbadenbrücke.

Wenn der Pumpwerk-Park am 19. August 2017, um 15:00 Uhr, seine Tore öffnet, darf sich die Menge auf Stars der deutschen Musikbranche und aufstrebende...

Nachdem im Februar bereits die Baumfällarbeiten auf der Wiesbadenbrücke abgeschlossen werden konnten, hat nun der Abbruch der Bestandsgebäude...

In den vergangenen Jahren und Monaten haben die beiden Wilhelmshavener Vermietungsgenossenschaften, der Bauverein Rüstringen eG und die SPAR + BAU,...

Zurück zum Seitenanfang